Offene Kamine

Atmosphäre pur

…Am Anfang war das Feuer…. Was dem Ur-Menschen vor 790.000 Jahren wichtig war, hat auch in der heutigen, modernen Zeit eine große Bedeutung: Die Liebe zum Feuer; die Sehnsucht nach flackerndem Licht; Wärme; Geborgenheit.

Die Brunner GmbH bringt das Feuer als URFEUER zurück.
Gebaut für Menschen, die für ihr zu Hause weniger Heizleistung dafür aber das echte Feuererlebnis suchen. Einfach ein Holzfeuer, spüren,riechen, hören, ganz nah dran sein, ohne Scheibe und Technik.
Als Offener Kamin mit ausgereifter Technik für einen störungsfreien und sicheren Betrieb auch in modernen, dichten Wohngebäuden. Das URFEUER funktioniert auch in energetisch ausgefeilten Neubauten problemlos! Eine Überheizung des Raumes ist ausgeschlossen, es tritt kein Rauch aus.
Der Feuerraum aus 8 mm starken Gussplatten kann über einen fast unsichtbaren, versenkbaren Funkenschutz sicher gemacht werden.

Der Offene Kamin – das URFEUER – in vielen verschiedenen Formaten und Größen.
URFEUER bedeutet Konzentration auf die Sinne – weniger auf Heizleistung! Zum Träumen, Entspannen und sich Wohlfühlen. Der OFFENE KAMIN als Entschleuniger in einer hektischen Zeit.
Atmosphäre pur!

„…Sinnlicher kann Kaminfeuer nicht sein!“